Rhein-Zeitung: Vermieterverein-Präsident zur Koblenzer Mietpreisentwicklung

Koblenzer Mietpreisentwicklung
Zuletzt aktualisiert am 10.02.2021

In einem aktuellen Artikel der Rhein-Zeitung äußert sich Vermieterverein-Präsident Michael Wolf zur Mietpreisentwicklung in Koblenz

„In Koblenz gehen die Mietpreise durch die Decke“, lautete unlängst die Überschrift eines Artikels, der sich mit einer Analyse zur Mietpreisentwicklung von immowelt.de befasste. Diese Analyse hatte dargestellt, dass die Mietpreise in Koblenz im Vergleich zu anderen Städten signifikant angestiegen seien.

Vermieter in Koblenz, wo sich auch die Bundesgeschäftsstelle des VermieterVerein e.V. befindet, können diese Entwicklung so nicht nachvollziehen, wie Vereinspräsident Michael Wolf in einem aktuellen Artikel in der Rhein-Zeitung vom 19.03.2020 erläutert.

Den vollständigen Artikel können Sie mit freundlicher Genehmigung der Rhein-Zeitung hier abrufen:

Mietpreisentwicklung Koblenz Rhein-Zeitung

Quelle: Ingo Schneider, “Vermieter sehen lediglich moderate Preisentwicklung”, Rhein-Zeitung, 19.03.2020, S. 19