E-Guide “Erstmals Vermieten” – Ein Leitfaden für angehende Vermieter

Das Vermieten einer Immobilie ist eine spannende Möglichkeit, passives Einkommen zu erzielen. Doch wenn man noch nie zuvor vermietet hat, kann der Einstieg in die Welt des Vermietens schwierig sein. Unser E-Guide “Erstmals Vermieten – Schnelle Expertentipps für angehende Vermieter” hilft Ihnen, einen ersten Überblick über rechtliche Fragen zur Erstvermietung zu beantworten.

“Erstmals Vermieten” – Schnelle Expertentipps für angehende Vermieter

Unser E-Guide “Erstmals Vermieten” bietet Ihnen auf 16 Seiten einen Kurzüberblick über häufige Fragen von Erstvermietern. Er ist als PDF-Format erhältlich und geht unter anderem auf die folgenden Fragestellungen ein:

• Wie lange soll und kann vermietet werden?
  • Wie wird die Höhe der Betriebskosten festgelegt?
  • Was bedeutet Instandhaltung der Mietsache?

Leitfaden für die Erstvermietung

Der E-Guide “Erstmals Vermieten” ist als Leitfaden für angehende Vermieter gedacht, der Ihnen kurz und knapp wichtige Fragen zur Erstvermietung beantwortet. Möchten Sie tiefer in die Materie einsteigen, könnte unser E-Book für Vermieter “Erfolgreich Vermieten” ebenfalls für Sie interessant sein.

Leitfaden für Erstvermieter

• Tipp: Als Mitglied im VermieterVerein e.V. erhalten Sie den E-Guide im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft gratis. Jetzt Mitglied werden!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.