Geschäftsstelle des Vermieterverein e.V. werden

Neue Mandanten durch Mitgliederkontakt

… Sie sind Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und schätzen die regelmäßigen Gebühreneinnahmen im Immobilien- und Mietrecht?

Dann können Sie mit Ihrer Kanzlei eine Geschäftsstelle des Vermieterverein e.V. übernehmen!

Die außergerichtliche Mitgliederberatung lässt sich flexibel und unabhängig neben der normalen Kanzleitätigkeit erledigen. Die Reichweite der eigenen Kanzlei wird erhöht, neue gerichtliche Mandate entstehen.

– Rechtsanwalt Christopher Wolf, Vermieterverein e.V. Bundesgeschäftsstelle

Ihre Vorteile als Partner:

Neue Mandanten: Als Geschäftsstelle beraten Sie nur außergerichtlich gemäß unserer Gebührentabelle, die daraus resultierenden gerichtlichen Mandate sind unabhängig davon.

Bonitätsinteressante Mandanten: durch Werbung mit der Spezialisierung als Geschäftsstelle des Vereins

Erhöhung Ihrer Reichweite: Präsenz auf den Webseiten und Social Media-Kanälen des Vermieterverein e.V.

Marke: Berechtigung zur Nutzung des Vermieterverein-Logos

Zeitschrift und Newsletter für Sie

… und  viele weitere

Kosten? Keine.

• Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unverbindliche Informationen anfordern